An die SPD Mitglieder im SPD Kreisverband Ludwigsburg-per

Liebe Genossinnen, liebe Genossen,

gut 100 Tage ist unsere Regierung unter der Leitung von Olaf Scholz nun im Amt und Macit Bundestagsabgeordneter in Berlin.

Zeit für uns, eine erste Bilanz zu ziehen. Die Zeiten erlauben allen Beteiligten keine Einarbeitungszeit, denn die Aufgaben, die vor uns liegen sind gewaltig.

Klimakrise, Corona, der fürchterliche Krieg in der Ukraine, Digitalisierung und Umbau der Gesellschaft – die Themen sind vielfältig und sehr herausfordernd. Es geht um die Weichenstellung für unsere Zukunft.

Ich freue mich, dass unser MdB Macit Karaahmetoglu sich Zeit genommen hat, um mit uns zu diskutieren und uns einen kleinen Einblick in das Berliner Regierungsgeschäft zu geben.

Wir laden Euch sehr herzlich zu dieser Veranstaltung

SPD im Dialog – 100 Tage Ampel

Am 22. April 2022 um 19:00 Uhr im Naturfreundehaus Ditzingen, Gröninger Straße 133.

Es gelten die dann geltenden Corona-Regeln.

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme

Liebe Grüße Jürgen Weingarte