Dieser Tage neigt sich das Jahr 2022 dem Ende entgegen. Auf die Vereins- und Ortsvereinsvorsitzenden und die Kassenverantwortlichen wartet aber noch die wichtigen Kassenabschlussarbeiten. Aber das ist ja jedes Jahr so. Und natürlich die Planungen fürs nächste Jahr.

Das Jahr 2023 gilt es für uns Sozialdemokraten engagiert und mutig anzugehen -das Wahlen“paket“ wartet im Frühjahr 2024 bereits. Aber nicht nur für uns, das gilt für jede/n Bürgerin/Bürger, die/der politische Entscheidungen, die uns in der Kommune direkt betreffen, mit wirken will. Da sind als Erstes interessierte Menschen als Kandidatinnen und Kandidaten aufgefordert sich zu melden oder ansprechen zu lassen.. Dazu muss die Politik auch der SPD Hemmingen attraktiv sein, d.h. eine zukunftsorientierte Politik vertreten. Um dies zu initiieren treffen wir uns am

Freitag, 13.01.20.3, 18 Uhr, Gaststätte „El Greco“, gemeinschaftliches Essen, „Start ins Jahr“. Bitte bei michaelkogler@web.de anmelden!

Samstag, 04.02.2023, 10.30 Uhr, Bürgertreff Münchinger Straße 2, Workshop: „Wir kümmern uns ums Hemminger Klima“. Veranstalter: Initiative Hemmingen2030

Also: Wir sehen uns! Bis dahin frohe Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2023!

Mit freundlichen Grüßen und bleibt Sie Gesund!   Michael Kogler