Coronabedingt wurden vom SPD-Vorstand die Sitzungen und öffentlichen Veranstaltungen im ersten Quartal abgesagt. Neben den Vorstandsitzungen sind die geplanten Bürgersprechstunden aber auch die Veranstaltung „Blick vom Eselsberg“ auch “Bockbier- und Maultaschenfest” genannt betroffen. Dies fiel besonders schwer, da diese Veranstaltung auch bereits im letzten Jahr Corona, besser den Pandemieregelungen zum Opfer fiel.

Die politische Information zur Wahl im März wird weitgehend über die Medien, also Presse und Internet stattfinden.

Folgende Ausnahme ist aber, sofern es den dann geltenden Regeln entspricht, geplant:

Die Jahreshauptversammlung am Samstag 20.02.2021, Bürgertreff soll sattfinden. Liebe Mitglieder, bitte merken Sie sich den Termin vor.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.