Mit Liedern, die an die 70iger Jahre erinnern haben die „Marbacher“ im politischen Kultursommer begeistert. Von klassischen Liedern aus der Welt der einfachen Menschen wurde über die Situation im letzten Jahrhundert berichtet. Themen waren Auswandern, heute würde man von Wirtschaftsflüchtlingen reden und von schlechten Arbeitsbedingungen. Auf Basis von traditionellen Liedern haben die Marbacher auch neue aktuelle Texte entwickelt und auch eigene Lieder geschrieben. Stets eingängig in Text und Musik. In der Pause beantwortete der SPD Bundestags-Erstkandidat unseres Wahlkreises Macit Karaahmetoglu Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.

„Eine schöner Abend“ war das Fazit der Gäste.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.