Mit einer Bürgerbefragung in Hemmingen auf dem Wochenmarkt startet der SPD Bundestagskandidat Macit Karaahmetoglu seine Kampagne zur Wahl. “Helfen Sie unserem Bundestagskandidat in Berlin die richtige Politik zu machen”, so die Gesprächsanknüpfung. Zur Wahl standen 10 Themen, die für den SPD-Kandidaten wichtig sind.

“Bezahlbarer Wohnraum”, “Gerechte Arbeitsentgelte” und “Klimaveränmderung aufhalten” waren den Bürgerinnnen und Bürgern die wichtigsten Themen. Allerdings hinderte insbeondere der Regen weitere Meinungsäußerungen.

der “Hemminger” Macit Karaahmetoglu wird weiter in Hemmingen aktiv sein und die Meinungen abfragen und seine ideen vorstellen.

Wir werden über die Termine informieren.

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.